Montag, 2. Mai 2016

Es ist nun offiziell

Es blüht und gedeiht überall. Ebenso auch auf unserem Baugrund. Mit dem offiziellen Spatenstich in Begleitung von politscher Prominenz und der Presse wurde der Startschuss für den Neubau unseres zukünftigen Weinguts geebnet. Natürlich wurde hier auch mit unseren Freunden und Verwandten mit einem guten Tropfen angestoßen.


"Junge Weine vom jungen Winzer. Dieses Zukunftsbild soll konsequent auch in unserem Bauprojekt umgesetzt werden", sagt Markus beim Spatenstich.


Umfangreiche Baumaßnahmen
Die ersten Bauarbeiten haben bereits begonnen, für  die neue Produktionshalle und dem Weinkeller am Schliengener Sonnenstück. Hierhin werden werden viele Funktionen umziehen, die bislang noch in der Winzergenossenschaft Haltingen untergebracht waren. Vor allem Bodenarbeiten standen in den vergangenen Tagen im Vordergrund. Der sehr durchnässte Boden hat alle Beteiligten vor eine Herausforderung gestellt.